Dachdecker Artur Louis Diezel

Artur Louis Diezel Bedachungen GmbH, ein seit 1904 erfoglreicher Dachdecker Meisterbetrieb im Raum Ludwigsburg, hat über die Jahrzehnte hinweg die Dachlandschaft dieser Region entscheidend mitgeprägt. Tradition und Qualität stehen bei Ihnen seit jeher im Mittelpunkt.

Doch in der heutigen Zeit bedeutet Tradition nicht, dass man stillsteht. Der Betrieb hat seine langjährige Erfahrung genutzt, um den Betrieb mittels Digitalisierung zu modernisieren und Kunden noch effizientere Dienstleistungen anzubieten.

Ralph Louis Diez Referenz Vorstellung Portrait
Handwerkersoftware vom Profi

Der Übergang ins Digitale

Unsere Partnerschaft mit hat es dem Betrieb ermöglicht, die Arbeitsweise grundlegend zu verändern. Dank moderner Handwerkersoftware hat sich der betriebliche Ablauf optimiert und die Verwaltung unserer Aufträge, Kundeninformationen und Projekte digitalisiert.

Die eRepair App hat auch die Ausführung von Reparatur-, Sanierungs- und Wartungsarbeiten, einschließlich der Dachreinigung und -wartung, optimiert. Das hat ermöglicht, sich stärker auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während administrative Prozesse effizienter und einfacher ablaufen.

Mit Excellent P.2 verwalten sie Aufträge und Kundendaten jetzt schneller. Dies hat nicht nur die Produktivität, sondern auch die Kommunikation innerhalb ihres Teams und mit Kunden erheblich verbessert.

Wir sind stolz darauf, einen über 120 Jahre alten Traditionsbetrieb unterstützen zu können und freuen uns darauf auf die weitere Zusammenarbeit.

Excellent P.2

Handwerkersoftware

DMS P.2

Dokumentenmanagement

eZeit App

Zeiterfassung

Kundenbeispiele

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Handwerkersoftware vom Profi