Elektrofirma Jens Stollberg

Die Elektrofirma Jens Stollberg ist nicht nur ein Name im Elektrohandwerk, sondern steht für jahrzehntelange Erfahrung und herausragende Leistungen. Im Jahr 2023 erhielt das Unternehmen eine begehrte Auszeichnung für den besten Ausbildungsplatz deutschlandweit im Elektrohandwerk. Diese Anerkennung unterstreicht nicht nur die Qualität ihrer Arbeit, sondern auch ihr Engagement in der Ausbildung junger Talente.

Handwerkersoftware vom Profi
Handwerkersoftware vom Profi

Erfolgsgeschichte

Im Juli 1990 gründete Elektromeister Frank Stollberg die Firma als „Einmann-Betrieb“. Bereits ein Jahr später wurden aufgrund der positiven Auftragslage zwei Mitarbeiter eingestellt. Durch herausragende und zuverlässige Arbeit wuchs der Kundenstamm stetig, was 1995 den Einstieg in den Bereich Sanierung ermöglichte. Bis 1998 wurden rund 1200 Wohnungen in ganz Erfurt auf den neuesten Stand der Elektrotechnik gebracht, ohne dass Garantieleistungen erforderlich waren.

Ab 2000 expandierte Elektro – Stollberg erfolgreich in die alten Bundesländer. Ein Höhepunkt war das größte Projekt von 2001-2004: eine Wohnanlage mit 145 hochwertigen Einfamilienhäusern in Frankfurt/Liederbach.

Elektrohandwerk digitalisiert

Seit vielen Jahren sind wir stolzer Partner der Elektrofirma Jens Stollberg. Gemeinsam haben wir erfolgreich verschiedene Herausforderungen auf dem Markt gemeistert. Die Nutzung unserer Softwarelösungen, darunter „Excellent P.2“ als Handwerkersoftware, die „eZeit“-App zur präzisen Zeiterfassung und das „DMS P.2“ zum effizienten Dokumentenmanagement, hat die Arbeitsprozesse optimiert und die Effizienz gesteigert.

Excellent P.2

Handwerkersoftware

DMS P.2

Dokumentenmanagement

eZeit App

Zeiterfassung

Kundenbeispiele

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Handwerkersoftware vom Profi