Das EXCELLENT(e) Schulungskonzept für Sie:

1. Die Installation und Einrichtung unserer Handwerkersoftware EXCELLENT P.2 erfolgt durch einen Systemberater bei Ihnen vor Ort.
  2. Sie nehmen an unseren neuen Online-Seminaren mit begleitendem Schulungsmaterial teil (kostenlos für Kunden mit Softwarebetreuungsvertrag). Für Fragen während des Seminars steht ein Chat bereit.
  3. Nach Teilnahme an den Online-Seminaren können Sie zusätzlich Termine zu individuellen Online-Schulungen zu Detailfragen mit uns vereinbaren (auch diese sind kostenlos für Kunden mit Softwarebetreuungsvertrag).
  4. Vereinbaren Sie bei Bedarf einen vor Ort Termin mit einem unserer Systemberater zur Optimierung Ihrer Arbeitsabläufe.

Aktuell bieten wir folgende Seminare an, die wir weiter ausbauen und ergänzen werden:

• Teil A – Allgemeine Bedienungshinweise, Aktuelle Aufgaben, Projektarten, Anlage Kundenadresse, Erstellung von Dokumenten, Positionserfassung, Projektverwaltung
  • Teil B – Dokumentbearbeitung und Kalkulation, Positionen einfügen, Kalkulationseinstellungen, Dokumenteinstellungen
  • DMS – Dokumentenmanagement, Archivierung, Schlagwörter, Kategorien, Verarbeitung

Den aktuellen Seminarplan finden Sie hier.

Vorschläge zu weiteren Themen nehmen wir gerne per E-Mail an anfrage@uni-electronic.de entgegen.

Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Arbeitsplatz mit Internetanschluss und Lautsprechern.

Aus technischen Gründen ist die Teilnehmerzahl begrenzt, bitte melden Sie sich rechtzeitig hier an.

EXCELLENT P.2 – die moderne Generation der Handwerkersoftware aus unserem Hause. Komplett neue 64-bit-Technologie mit intuitiver Handhabung.