Die EXCELLENT-Telefonie Schnittstelle

Stellen Sie sich folgende Szene vor: Ihr Telefon klingelt, sie verstehen den Kundennamen nicht, müssen nachfragen, dann den Kunden im System suchen, die richtige Akte öffnen…

Wäre es nicht viel schöner, wenn Sie schon beim Klingeln wüssten, wer anruft und sofort alle Infos parat hätten?

Das geht! Mit der EXCELLENT-Telefonie Erweiterung für unser umfängliches Handwerker-Programm UNI-EXCELLENT.

Mit einem Klick – alle Infos im Blick!

Die Vorteile für Sie

Eine direkte Ansprache stärkt die persönliche Bindung. Dadurch fühlen sich Ihre Kunde sofort willkommen und gut aufgehoben.

Sie ersparen sich lästiges Suchen und Blättern während des Telefonats. Alle relevanten Informationen, wie Projekt-Daten, Termine, Adressen, Angebote, Rechnungen, etc. sind sofort griffbereit.

EXCELLENT-Telefonie bietet mehr

  • Kunden und Mitarbeiter direkt aus UNI-EXCELLENT heraus anrufen
  • Gesprächsnotiz zum Anruf verfassen
  • Druckbares Telefon-Journal (auch als .PDF)

Wie funktioniert EXCELLENT-Telefonie?

Wenn Ihr Telefon klingelt, öffnet sich auf Ihrem Bildschirm ein Pop-Up Fenster mit dem Namen des Kunden und weiteren Informationen. Durch einen Klick auf das entsprechende Symbol gelangen Sie ganz bequem zu den Stammdaten, Projekten oder zu den “aktuellen Aufgaben” rund um den Kunden.

So können Sie in UNI-EXCELLENT direkt das Angebot öffnen, über das der Kunde sprechen möchte, oder ihm gleich den nächsten Termin bestätigen.

Voraussetzung ist eine kompatible Telefonanlage mit TAPI-Treiber.


Neugierig geworden?

Wir beraten Sie gern. Vereinbaren Sie unter 0231 / 94 95 – 0 einen Termin oder lassen Sie sich von uns zurück rufen.

Jetzt Rückruf vereinbaren!